Vor-Ort-Service für die Problemlösung vor Ort

Nicht alle Fehler und Probleme lassen sich über ein Telefonat oder die Fernwartung beheben. Vor allem technische Probleme wie ein defekter Lüfter, eine irrtümlich veränderte Verkabelung oder spezielle Server-Probleme können nur vor Ort gelöst werden. In diesen Fällen ist einer unserer Techniker innerhalb kurzer Zeit beo Ihnen und sorgt dafür, dass Ihre IT so schnell wie möglich die gleiche Leistungsfähigkeit aufweist, wie vor der Störung.

Kontaktieren Sie uns immer so schnell wie möglich

Wir legen großen Wert auf eine partnerschaftliche Zusammenarbeit mit unseren Kunden und möchten möglichst schnell Lösungswege anbieten. Die Grundlage dafür ist die zeitnahe und klare Kommunikation. Keinesfalls sollten unsere Kunden den Griff zum Telefonhörer scheuen, wenn sie ein Problem erkennen. Denn genau dafür sind wir da: Eventuell anfallende Probleme bereits im Vorfeld zu lösen, bevor sich daraus gravierende Folgen entwickeln.

Genau dies ist auch der Grund, warum wir unseren Kunden das umfassende Monitoring empfehlen. Denn dadurch sind wir in der Lage, Auffälligkeiten so frühzeitig zu erkennen und zu beheben, dass Sie als IT-Nutzer gar nichts davon merken.

Hohe Priorität in Notfällen

Im IT-Bereich gibt es bestimmte Bewertungskriterien, anhand derer wir die Priorität der erforderlichen Hilfe definieren. So wird beispielsweise beim Eingang mehrerer Notrufe zum gleichen Zeitpunkt ein nicht funktionierender Drucker niedriger priorisiert, als eine prozessrelevante Anwendung, die andere Mitarbeiter bei der Ausübung Ihrer Tätigkeit behindert oder im schlimmsten Fall sogar zu Datenverlusten führt. Andererseits kann ein Lieferscheindrucker im Kommissionierungs- und Auslieferungslager eine höhere Priorität als ein nicht prozessrelevanter Anwendungsfehler erhalten.

Da wir die Prozesse unserer Kunden kennen, bewerten wir objektiv, und setzen alles daran, Folgekosten aufgrund einer nicht funktionierenden IT oder IT-Komponente zu vermeiden oder zumindest zu minimieren.