Karriere - Assistent / Sekretär (m/w/d)

Ihre Aufgaben:

Unterstützung im Bereich
Einkauf von Hard- und Software
Warenannahme
Buchen und dokumentieren
RMA
Vorbereitung des Materials für Techniker
Erstellen von Angeboten
Überwachen von Verträgen, Laufzeiten und Lizenzen
Bewerbermanagement
Vorbereitung von Gesprächen und Meetings
Backoffice

Unsere Anforderungen

Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder entsprechende Erfahrungen in dem Bereich
Hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit
Engagement, Flexibilität und ein ausgeprägtes Dienstleistungsverständnis
Die Bereitschaft und Motivation sich in komplexe Themengebiete einzuarbeiten  
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Gute MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Word, Excel, Outlook)
Erfahrungen im Umgang mit Lexware, Datev und einem Ticketsystem

Wir bieten Ihnen:

Abwechslungsreiche Tätigkeit mit viel Raum für die persönliche Weiterentwicklung
Einen sicheren und unbefristeten Arbeitsplatz (Halbtags/Vollzeit) in einem wachstumsstarken Unternehmen
dynamisches Team mit einem angenehmen Arbeitsklima
einen modern ausgestatteten Arbeitsplatz
familienfreundliche Firmenkultur, mit der Möglichkeit eines Eltern-Kind-Büros
Gleitzeit
Attraktive Sozialleistungen (betriebliche Altersvorsorge, anteilige Kostenübernahme für Kinderbetreuung)
HVV-Karte
Firmenhandy
Firmenwagen bei Kundeneinsätzen
Kostenfreie Snacks und Getränke, sowie Parkplätze vor der Tür

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns doch einen aktuellen Lebenslauf, CV oder Profil zu.
Wir freuen uns Sie kennenzulernen

Kontakt:

Alstertech GmbH
Axel Haegermann
Friedrich-Ebert-Damm 311
22159 Hamburg

Senden Sie die Unterlagen bitte per Mail und als PDF an karriere@alstertech.de.
Sollten Sie bereits jetzt Fragen oder Anmerkungen haben, dann rufen Sie uns gerne
unter +49 (40) 60902010 an.

Ihr Ansprechpartner Herr Axel Haegermann freut sich bereits Sie kennenzulernen.
Weitere interessante Stellenausschreibungen findet Ihr unter http://www.alstertech.de/karriere