Helpdesk für die schnelle Hilfe

Sie haben eine wichtige Frage und finden darauf keine Antworten oder eine oder mehrere Komponenten zeigen irgendwelche Auffälligkeiten? Dann ist unsere Hotline der richtige Ansprechpartner. Ein Anruf genügt und schon beginnen wir mit der Lösung Ihres Problems. Immerhin stehen bei uns die Kunden immer im Mittelpunkt. Für unsere schnelle und flexible Reaktion sind wir bekannt.

Wann sollten Sie die Hotline anrufen?

Die Hotline ist für Sie während unserer Geschäftszeiten jederzeit unter der Helpdesk-Rufnummer +49 [49] 609020 111 erreichbar. Rufen Sie uns lieber einmal zu oft an, als einmal zu wenig. Ob Sie eine spezielle Frage haben, eine Anwendung fehlerhaft reagiert oder ein Peripheriegerät Probleme bereitet: Je früher Sie uns kontaktieren, umso schneller können wir reagieren und einen eventuell vorhandenen Fehler beseitigen oder durch Ihre schnelle Reaktion sogar ein größeres Problem frühzeitig verhindern.

Denn vor allem in der IT können sich anfängliche Kleinigkeiten schnell zu einer umfassenden Problematik entwickeln.

Fernwartung für die schnelle und unkomplizierte Problemlösung

Die Fernwartung ist eines der wichtigsten Instrumente bei der Problemlösung. Sparen Sie wertvolle Zeit und kontaktieren Sie uns umgehend, sobald Ihnen Unregelmäßigkeiten auffallen. Über die Fernwartung finden wir den Fehler zumeist in verhältnismäßig kurzer Zeit und lösen das IT-Problem zu Ihrer Zufriedenheit.

Für die Fernwartung wählen sich unsere Experten über ein spezielles und sicheres Fernwartungs-Tool direkt in Ihr System ein und gehen auf die Suche nach dem Fehler. Abhängig von der Situation unterstützen Sie auf Anweisung und erhalten detaillierte Informationen über die Ursachen.

Verdacht auf Schadsoftware? Hotline sofort anrufen!

Viele Mitarbeiter in Unternehmen umgehen immer wieder die vorgegebenen Sicherheitsmaßnahmen. Dadurch ist es vor allem neuen Viren, Trojanern und anderen Schadprogrammen möglich, sich unbemerkt in ein IT-System einzuschleichen. Ist Ihre IT davon betroffen, sollten Sie unsere Hotline umgehend kontaktieren und alle Mitarbeiter im Unternehmen informieren. Nur so können Sie den Schaden so gering wie möglich halten.

Wie hoch das Risiko ist, Opfer einer Schadsoftware zu werden, zeigen die Statistiken großer Unternehmen, die täglich Tausende von Hacker- und Schadsoftware-Angriffen abwehren und dafür mehrere Experten beschäftigen.

Mit unserem IT-Service für Hamburg und Umgebung stellen wir nicht nur die schnelle Problemlösung sicher, sondern achten auch auf die IT-Sicherheit Ihres Unternehmens.