Karriere - Userhelpdesk

Moin moin,

wir benötigen Ihre Unterstützung in unserem Userhelpdeskteam. Ob Student, Freelancer, Teil- oder Vollzeit jeder ist Herzlich Willkommen und kann uns unterstützen.

Vorzugsweise kommen Sie aus Hamburg, damit der Anfahrtsweg nicht so groß ist, denn wir sitzen im schönen Osten von Hamburg.
Sie haben Helpdesk-Erfahrung und wissen was im Bereich des Endusersupportes auf Sie zukommen kann.
Die Lösung von kleinen bis großen IT-Problemen der User und Kunden bereitet Ihnen kein Kopfzerbrechen, sondern Sie begeistern sich tagtäglich mit den unterschiedlichsten Kunden, Usern und Problemen umzugehen.
Wir sind ein kleines Team und suchen natürlich jemanden, der nicht nur das Know-How, sondern viel mehr die Persönlichkeit und soziale Kompetenzen mitbringt.

Zu Beginn wird Ihnen ein Kollege zugewiesen, der Sie bei der Einarbeitung, dem Kennenlernen von Prozessen und Abläufen unterstützt.
Nach dem Sie unsere Arbeitsweise, das zentrale Ticketsystem kennengelernt haben, können Sie direkt loslegen.
Sie übernehmen bei uns eine zentrale und wichtige Position, denn Sie sind der erste Anlauf- und Kontaktpunkt für unsere Kunden, Partner, Techniker
und tragen bereits hier, mit Ihrer ganz persönlichen Art der Kommunikation dazu bei, eine hohe Zufriedenheit aller Anrufer zu erreichen.
Je nach dem über wie viel IT-Erfahrung Sie verfügen, übernehmen Sie nach und nach mehr Verantwortung und später auch einen eigenen Kundenstamm, den Sie dann selbstständig betreuen werden.

Wir freuen uns Sie kennenzulernen.

Stellen Sie sich der Herausforderung, wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Anprechpartner: Herr Haegermann
Email-Adresse : bewerbung@alstertech.de
Telefon: 040 - 60902010